Filialbrief November 2025 / Jubiläen

Getting your Trinity Audio player ready...

Karina Nerlich , 10 Jahre‘
bereits zehn Jahre ist Karina eine wichtige Stütze in unseren Bäckereien & Cafés. Nach ihrem Start in Rodenkirchen unterstützt sie heute die Filiale 56 – aktuell sogar als kommissarische Filialleitung. Mit ihrem Lächeln, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrem Engagement schafft sie täglich schöne Momente für unsere Gäste.
Herzlichen Dank für zehn großartige Jahre! 🎉

christa Nenner , 10Jahre
Ebenfalls seit 10 Jahren ist Christa eine verlässliche und engagierte Unterstützung in unserem Unternehmen.
Nach ihrem Start in der Sülzburgstraße übernahm sie schon bald die Filialleitung in Brühl Vochem – zeitweise sogar für beide Filialen.
Mit ihrer Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Leidenschaft für den Job ist sie bei allen sehr geschätzt.
Und on top freuen wir uns sehr, dass sie uns weiterhin als Filialleiterin erhalten bleibt! 🎉

Dominik Koch, 10 Jahre
Dominik sorgt täglich für eine reibungslose Betreuung und Bestellabwicklung zwischen allen Filialen, dem Vertrieb und der Produktion. Neben seinem Engagemant und Fachwissen möchten wir an dieser Stelle besonders seine absolute Zuverlässigkeit hervorheben! 🎉
Zum Jubiläum danken wir ihm herzlich für seine Professionalität, Leidenschaft und seinen Teamgeist – und für zehn großartige Jahre in unserem Unternehmen!

Carola Esser, 20 Jahre
Carola Esser ist eine Filialleiterin, die mit großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein das Team samt seiner vielen Aushilfen koordiniert.
Dank ihrer sorgfältigen Planung läuft der Betrieb reibungslos, so dass sich sowohl Gäste als auch Kolleginnen und Kollegen äußerst wohlfühlen.
Wir gratulieren ganz herzlich zum zwanzigjährigen Jubiläum und freuen uns, dich bei uns zu haben! 🌟

Weitere Beiträge:

Das körnige Genießer-Brot

mit 31% Roggen

Malzkruste

Unsere Malzkruste, ein Weizenmischbrot mit Roggensauerteig, Hafer (5%) und Gerstenröstmalzmehl (1%), ist kräftig-malzig im Geschmack und ist besonders bekömmlich, da die Körner gut verqollen verarbeitet werden – so werden die wertvollen Nährstoffe besser vom Körper aufgenommen. Zudem wird unsere Malzkruste mit allerlei nährstoffreichem Dekor verfeinert: Die Teiglinge werden in Sesam, Leinsamen, Kürbiskerne, Roggenflocken, Soja, Sonnenblumenkerne und Haferflocken gewälzt bevor sie gut und kräftig ausgebacken werden. 

Rustikaler
Brotgenuss

mit 30% Dinkelmehl

König Ludwig Brot

Das kräftige König Ludwig Brot mit seiner scharf ausgebacken, crossen Kruste zählt zu den beliebtesten Broten von unseren Kunden. Insbesondere als typisches Sonntagsbrot ziert es mit seiner traditionellen, rustikalen Optik viele Frühstückstische. Das intensive Geschmackserlebnis ist Resultat einer raffinierten Komposition, u.a. aus Roggen-Sauerteig, Malzmehl und Dinkelvollkornschrot.