Aller Anfang ist einfach. Hier erfahren Sie Orientierungshilfen zu den Aspekten:
Registrierung via PC und Smartphone
Die Anmeldung erfolgt über unseren Partner bonvito – am schnellsten mithilfe der Kartennummer auf Ihrer Treuekarte, die Sie in jeder Filiale von Klein’s Backstube erhalten können. Die Regisitrierung und Aktivierung Ihrer Kundenkarte können Sie online am PC oder am Smartphone durchführen. Hierfür ist keine Installation nötig, da es sich um eine für iOS und Android-Geräte optimierte Web-App handelt.
Wählen Sie ein bonvito-Portal und folgen Sie der Anmeldungsroutine.
Aufladen und Bezahlen
Laden Sie Ihre Treuekarte mit einem Prepaid-Guthaben auf und bezahlen Sie in Ihrem Lieblingscafé ganz einfach bargeldlos und sicher. Egal ob noch daheim oder schon unterwegs: Über die Paypal-Funktion können Sie die angemeldete Treuekarte zügig mit Ihrem Wunschbetrag (min. 5,00 €) aufladen.
Was auch ansteht – Frühstücksbuffet am Wochenende, stärkender Mittagssnack, Plunder für den Kaffeetisch oder einfach Abendbrot: Sparen Sie sich stressiges Kramen nach Münz- oder Papiergeld. Mit Ihrer aufgeladenen Treuekarte bezahlen Sie einfach bequem und Sie behalten dabei immer den vollen Überblick. Karte vergessen? Kein Problem, Sie können optional mit dem Kundenkarten-QR-Code ihrer Mobile App bezahlen. Der wird wie die klassische Kundenkarte im Kassenbereich gescannt und ermöglicht neben „Mobile Payment“ sämtliche „Couponing“-Angebote: Stemplehefte, Treuepunkte und natürlich auch Direktrabatte.
Durchblick und Sicherheit
Alle Direktrabatte und gesammelten Stempelpunkte sowie verbleibendes Geldguthaben werden bei jedem Einkauf auf Ihrem Kassenbon ausgedruckt. Da Ihre Treuekarte sämtliche Kontovorgänge speichert, können Sie alternativ alle Einkäufe bequem vom heimischen PC aus nachvollziehen. Auch mit Ihrem Smartphone erhalten Sie jederzeit Einsicht in Ihrem Kundenkonto. Nach Anmeldung können Sie beliebige Vorgänge vornehmen, z.B. eine Partnerkarte anmelden, ein neues Guthaben aufladen – oder Ihr Konto zeitweise sperren: Denn bei Verlust Ihrer Treuekarte können sämtliche Guthaben über Ihren geschützten Kontozugang eingefroren und auf eine neue Treuekarte übertragen werden. Genau wie bei einer Girocard. So behalten Sie selbst im Verlustfall die volle Kontrolle und erhalten alsbald eine neue Karte – samt Geldguthaben und den bereits gesammelten Stempel- und Treuepunkten zum Zeitpunkt Ihrer Verlustmeldung.