Stellenangebote Filialleitung (m/w/d)

Wichtig ist, dass Sie Lust am Verkauf haben, gerne Verantwortung für Ihr Team übernehmen, neugierig sind und Ihre Berufs- und Lebenserfahrung, Kreativität sowie Ihr freundliches Wesen ins Team mit einbringen. Das ist für uns das „A und O“: Stimmt’s im Team, entwickelt sich auch automatisch eine ‚Wohlfühl-Atmosphäre‘ bei unseren Kunden am Tresen und im Café.
Kurzum: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit hilfsbereiten, freundlichen sowie motivierten Teams!

Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmen, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und freuen sich, echten Genuss anzubieten!
Sie haben Berufserfahrung, optimal ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufs- oder Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie.
Leistungsbereitschaft, Organisationstalent, eine effiziente Arbeitsweise, Kommunikationskompetenz, unternehmerisches Denken sowie die ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten, runden Ihr Profil ab.

Neben Ihrer Mitwirkung an den operativen Abläufen im Service und Verkauf sind Sie verantwortlich für viele Arbeitsbereiche in Ihrer Filiale, darunter:

– Bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung
– Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter
– Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben
– Leitung der anfallenden Aufgaben (entsprechend der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen), darunter:
– Präsentation, Angebot und Verkauf unserer Backwaren und Produkte
– Ausbacken, Zubereitung von Snacks, Herstellung von Kaffeespezialitäten
– Sympathischer und hilfsbereiter Kundenkontakt

… richtet sich nach Ihren Verantwortungsbereichen, Fähig- und Fertigkeiten. Motivieren und helfen Sie Ihrem Team, fördern Sie die Wohlfühlatmosphäre in Ihrer Filiale und kurbeln den Verkauf mit an, so steht Ihnen eine ganze Reihe von lukrativen Extras aus unserem Vorsorge- und Prämienwerk zur Verfügung, welche dann auf Ihren persönlichen Bedarf abgestimmt werden können.

Insbesondere die Absicherung für Ihr Alter ist uns ein wichtiges Anliegen. Und so erhalten alle unsere Mitarbeiter bereits heute einen Arbeitgeberzuschuss, welcher über den gesetzlichen Vorgaben liegt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bei Fragen einfach anrufen!

Ansprechpartner Bewerbungen

André Klein

(02233) 963 36 – 10

jobs@kleinsbackstube.de