Schlagerstar Torben Klein verzaubert zum Valentinstag

Form ein Herz mit Deinen Händen: Torben Klein weis seit jeher,
wie er die Herzen von Jung und Alt zum schmelzen bringt.

Bereits mit 19 Jahren verzauberte er Teenie-Herzen mit der Boygroup Verliebte Jungs, erarbeitete sich fortan Meriten an der Seite von Schlagerstars wie Wolle Petry und DJ Ötzi und eroberte als Sänger/Bassist bei den kölschen Bands Boore und Räuber die Herzen seiner wachsenden Fangemeinde. Als breit aufgestellter Künstler schreibt und performt er seit dem vergangenen Jahr stimmungsvolle Ohrwürmer wieder solo. Und so könnte sein zweites Album auch nicht passender heißen als »Allein«. Mit der Singleauskopplung »Form ein Herz mit deinen Händen« ist er auf dem besten Weg, ein weiteres mal den Kölner Karneval richtig zu rocken. Und wer bei der hitverdächtigen
Melodie mal zwischen den Zeilen lauscht, erkennt ein weiteres großes Faible des Musikers. Herz und Liebe zu zeigen sollte nicht nur im Familienleben oder der Partnerschaft dazugehören, sondern ist ein wichtiges Bindeglied unserer heutigen Gesellschaft, „… das die Welt zusammen hält.“

You May Also Like

Call Now Button Job- und Karriereinfo