Noch mehr Wohlfühlatmosphäre auf der Zülpicher Straße

Lade Veranstaltungen

All Events

Noch mehr Wohlfühlatmosphäre auf der Zülpicher Straße

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
01
Jun
Jun 01 @ 12:00 am - Jun 01 @ 11:59 pm

Köln, den 1. Juni 2018. In lediglich drei Tagen haben die Filial- und Technikteams das Bäckereifachgeschäft in der Zülpicher Straße zu einem Kaffeehaus mit 24 weiteren Sitzplätzen umgestaltet.

Auf der belebten Zülpicher Straße besuchen täglich neben zahlreichen ´TOGO-Kunden´ auch viele Stammkunden unser Café, um über den Tag hinweg zu frühstücken, sich auf einen Mittagssnack oder zum Kaffee & Kuchen mit Bekannten und Freunden zu treffen. Vom Frühjahr bis Spätherbst – bei guter Wetterlage  – waren hierfür auch immer genug Sitzplätze vorhanden. Sobald es kälter wurde kam das kleine Bäckereifachgeschäft aufgrund des kleinen Innenraums schnell an seine Grenzen!

Mit der heutigen Neueröffnung nach nur dreitägiger Umbaupause können Oliver Schultz und sein Team zukünftigen Schlechwetterlagen gelassen entgegen sehen. „Durch die Erweiterung des Cafébereiches stehen unseren Kundinnen und Kunden nun zusätzlich rund 20 Sitplätze mehr zur Verfügung. Und dies spiegelt sich auch sofort atmosphärisch wieder, da sich das Café viel offener gestaltet. Ab jetzt können wir sogar mehrere Eltern mit Kinderwagen problemlos bewirten,“ ergänzt er lachend.

Gute Laune bei der Eröffnung aber auch einige Erwartungen an die wiedereröffnete Bäckerei & Café: (v.l.n.r .) Filialleiter Oliver Schultz, Bezirksverkaufsleiter Urban Ries, Verkaufsleiter André Klein und Filialleiterin Hicran Golgiyaz.

Details

Datum:
1. Juni 2018