Klein´s ‚Café Uhlemann‘ erstrahlt in neuem Glanz

Lade Veranstaltungen

All Events

Klein´s ‚Café Uhlemann‘ erstrahlt in neuem Glanz

25
Jun
Jun 25 @ 12:00 am - Jun 25 @ 11:59 pm

Nörvenich, den 25. Juni 2018. Gute Laune bei der Wiedereröffnung des neugestalteten Bäckerei & Cafés im Herzen von Nörvenich (v.l.n.r): Vertriebsleiter Uwe Nieswandt, Bezirksverkaufsleiterin Claudia Steinwachs, Oliver Klein und Bürgermeister Dr. Timo Czech

Zwölf Jahre sind bereits vergangen, als die Klein´s Backstube das Café der Familie Uhlemann am Marktplatz in Nörvenich übernommen hat. Die Stammkunden von damals sind geblieben und Frau Kremer und ihr Team konnten viele Nörvenicherinnen und Nörvenicher für die Backwaren und Dienstleistungen aus Hürth begeistern. Doch der Zahn der Zeit hat auch am Interieur des Cafés genagt, Arbeitsflächen, die Küche und Lagermöglichkeiten wurden für die Herstellung der leckeren Backwaren und Snacks einfach zu klein.

Innerhalb von lediglich zweieinhalb Wochen hatte Architekt Wolfgang Köllen den Verkaufsräumen das neue Design samt Wohlfühlatmosphäre eingehaucht. Von ihr inspieriert hielt Bürgermeister Dr. Timo Czech die Begrüßungsrede im neuen Café vor zahlreichen Gästen. „Wir haben viele Ideen, welche wir in Nörvenich in den nächsten Jahrne umsetzen wollen. Eine zentrale Rolle spielt hierbein u.a. die Neugesatltung des Markplatzes als neue ‚Begegnungsstätte‘ in mitten der Gemeinde“. Aber nicht nur das Café sondern vor allem das Bäckereifachgeschäft wurde an den heute vielseitigen Bedarf eines modernen Ladenlokals angepasst. Insbesondere die neue Saladette stößt auf besondere Freude bei Frau Kremer, Ihrem Team und vor allem den Kunden: Viel Platz und die freie Sicht auf den Verkaufsraum erleichtern die Kommunikation enorm.

Beschwingte Jazz-Musik beflügelte die ohnehin schon sehr gute Laune in den neuen Räumlichkeiten bei Gästen & Team: (v.l.n.r.): Frau Krüger, Frau Schröder, Frau Kremer und Frau Janzen und Frau Klinkhammer.

Details

Beginn:
25. Juni 2018
Ende:
25. Juni 2099
Call Now Button Job- und Karriereinfo