Gewinner Hexenhausbasteln @home

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gewinner Hexenhausbasteln @home


2. Januar 2021


/


17:59



30. Dezember 2021


/


0:00

Liebe Kinder & Kunden,
das Hexenhaus@home-Gewinnspiel 2020 ist mit dem Juryentscheid unserer Bäckermeister Marko und Reinhold beendet. 
Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und bunte Kreativität sowie für die vielen lustigen Fotos und lieben Kommentare von knapp 100 Wettbewerbsteilnehmern, denen wir zu Beginn des neuen Jahres gerne das Wort überlassen.

Gewinner +

Kommentare Hexenhausbasteln via Facebook, Instagram und E-Mail

Unsere Hexenhaus-Experten Marco Vilic und Reinhold Becker betonen, dass ihnen die Wahl aus so vielen lustigen und herausragenden Wettbewerbs-Beiträgen nicht leichtgefallen ist. Hier ihre Platzierung von Rang 10 bis 2:

10: Familie Carsten E. aus Erftstadt
09: Familie Moritz T. aus Hürth
08: Familie Jessica I. aus Hürth
07: Familie Philip B. aus Köln
06: Familie Bettina E. aus Brühl
05: Familie Sabrina K. aus Brühl
04: Familie Jutta M. aus Hürth
03: Familie Catharina B. aus Köln
02: Familie Bianca G. aus Merzenich

Besser als jeder Hexenofen: Familie H. aus Köln mit Mutter Sylvia und Gewinnerkinder Melina (7) und Samuel (5) freut sich über den Hauptgewinn powered by GIXX. als Würdigung ihrer phantasiereichen Bastelkunst. Die Gewinnübergabe am 29.12. fand an der Seite von Markus Hörr (l, GIXX) und Rolf Randecker (r, Klein’s Backstube) statt.

Familie Jutta M. (4. Platz):
„Liebe Bäckermeister Marko und Reinhold, vielen Dank für die Möglichkeit in diesem Jahr das Hexenhaus zu Hause zu basteln. Wir freuen uns über den Gewinn und hoffen, dass Jury und Mitarbeiter auch viel Spaß an den Ergebnissen hatten. Es war eine tolle Aktion und wir würden uns freuen, wenn es im nächsten Jahr wiederholt wird!“

Familie Marta R. mit Alex:
„Vielen Dank! Das Haus riecht richtig weihnachtlich!“

Familie Barbara P. mit Leo und Max:
„Unsere Zwillinge Max und Leo (3Jahre) hatten so viel Freude beim Basteln der Knusperhäuser. Und sie sind soooo lecker😊“

Familie L.:
„Die Kinder fanden es super! Danke für die tolle Idee.“

Familie Jessica I. mit Tom und Flo (8. Platz):
„Ihr habt uns in dieser bescheidenen Zeit einen sehr lustigen Nachmittag beschert. Tom (6 Jahre) hat sich riesig gefreut so kreativ unauffällig naschen zu können.“

Familie Richard W. mit Anja, Dominick und Haidée:
„Liebe Klein’s Backstuben-Jury, anlässlich einer Geburtstagsfeier haben wir einen familieninternen Hexenhaus-Gestaltungswettbewerb durchgeführt, wobei Mutter und Tochter gegen Vater und Sohn angetreten sind. Das Geburtstagskind mit seinem Teampartner erklärt sich eindeutig zum Duell-Sieger, zumal das Team der Damen mit der Verwendung von Salz-Brezeln offensichtlich die Grenzen der Fairness überschritten hat.“

Familie Binaca Sch. mit Finn:
„Ich habe das Hexenhaus vom Nikolaus geschenkt bekommen. Oh man habe ich mich gefreut, Ich war sonst immer bei euch in Hürth basteln, aber leider ging das dieses Jahr ja leider nicht. Hoffe aber, dass ich nächstes Jahr wieder nach Hürth kommen darf, das war immer in riesiges Erlebnis für mich!“

Familie Birgit Sch. mit Emily:
„Da haben Sie sich wirklich eine schöne Aktion ausgedacht.  Unsere kleine Emily und ich hatten sehr viel Spaß bei Backen und Dekorieren des Hexenhauses.“

Léon W.:
„Habe heute Nacht zu meinem Geburtstag das Bastelset bekommen. Hab’s sofort ausgepackt und es gebaut. Ich finds sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank das sie sowas anbieten, es war mir eine große Freude.“

Familie Verena K.:
„Vielen Dank für den tollen Hexenhausbausatz für zu Hause. Wir (Ben 5 Jahre, Johanna 15 Jahre und Tilda 11 Monate) hatten einen riesen Spaß beim Bauen, Gestalten und Verzieren. Höchstwahrscheinlich wird unser „Casa Schleckofatz“ schnell geplündert und nicht lange stehen :-)“

Familie Alexandra J.:
„Ja, auch dieses Jahr wollte ich meine Liebsten um mich herumhaben. Die Stimmung, die ihr mit eurer Aktion in die Welt verbreitet, ist spürbar. Danke für die schöne Idee!“

Lucia W.:
„Vielen Dank für die tolle Idee. Es hat wirklich viel Spaß gemacht!!!“

Lio und Lil Sch.:
„Dieses Jahr ist alles anders und ich Lio 10 Jahre und meine Schwester Lil 6 Jahre haben ein Hexenhaus gebastelt, der Zuckerguss war soooo lecker und es hat viel Spaß gemacht.“

Familie Bianca G. mit Kian (2. Platz):
„Vielen herzlichen Dank für die für die nette Idee in dieser besonderen Zeit, die Bastelstunden und den gewonnenen Preis!!! Mega!“

Familie Isabelle F. mit Felix:
„Liebes Team der Klein‘s Weihnachtsbäckerei, vielen Dank für die große Freude die wir beim Gestalten des lustigen Hexenhauses hatten. 🙂 Jetzt können wir genussvoll in die Weihnachtsfeiertage starten.“

Familie Philipp B (7. Platz):
„Für die tolle Hexenhaus-Aktion in diesem in vielerlei Hinsicht ungewöhnlichen Jahr möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Wir hatten riesigen Spaß mit der Vorbereitung und erfreuen uns jetzt am Anblick und bald auch beim Naschen an unserem Häuschen. Es hat tatsächlich die ganze Familie mitgemacht: Unser Bäckermeister Moritz (4 Jahre) war der Chefdekorateur und durfte ganz stolz eine echte Schürze und Bäckermütze tragen, Mama Anne und Papa Philipp haben bei der Durchführung unterstützt und ein paar kreative Ideen beigesteuert („Aus der Lakritzschnecke können wir prima einen Baum basteln!“ – „Wir brauchen einen Schornstein – und kann da nicht gleich noch ein Nikolaus reinklettern?“ – „Ist das jetzt nicht vielleicht ‚Klein’s Hexenstube‘?“). Auch Tim (1 Jahr) hat seinen Teil dazu beigetragen, indem er den Prozess kritisch begleitet hat. :-)“

Familie Marion W.:
„Haben wir schon lange nicht mehr gemacht und hat doch wieder viel Spaß gemacht.“

Familie Gregor F. mit Milena:
„Vielen Dank für das schöne gelungene Bastelset! Meine Tochter und ich hatten sehr viel Spaß beim Basteln und zwischendurch Naschen ;-)“

Familie Gaby K. mit Mia
„Mein Enkelkind Mia, 8 Jahre alt, hat das Hexenhaus allein gebastelt, ich habe nur beim Festhalten der Platten mit angepackt.“ Es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht und sie freut sich schon im nächsten Jahr wieder in der Backstube zu basteln.“

Familie Alexander K.:
„Unser gebasteltes Hexenhaus hat mir und meiner Tochter, sie ist drei Jahre alt, große Freude bereitet. :)“

Familie Katja P. mit Daniil:
„Vielen lieben Dank für so eine tolle Idee mit dem Hexenhaus. Unser kleiner Prinz wird Weihnachten vier Monate alt und es ist sein erstes Weinachten und schon so viele tolle Fotos, die wir gemeinsam machen konnten.“

Elina und Milo H.:
„Wir hatten ne Menge Spaß beim Basteln und noch mehr beim Knabbern :)“

Familie Sabrina K. mit Malia (5. Platz):
„Uns hat es sehr gefreut mitgemacht zu haben und sogar auch noch unter den Top 10 zu sein. Meine Tochter sagte schon Sie freut sich davon Berliner zu holen 🙂
Ganz liebe Grüße und bleibt gesund, einen guten Rutsch ins Jahr 2021“

Call Now Button Job- und Karriereinfo