Handwerkskunst frisch aus Klein‘s Feinbäckerei

Handwerkskunst frisch aus Klein‘s Feinbäckerei

Traditionelle Torten-Handwerkskunst frisch aus der Konditorei

Ob zum Geburtstag, zu einer spontanen Kaffeetafel oder einfach mal zwischendurch – es gibt viele Gelegenheiten die Familie, Freunde und sich selbst mit einem Kuchen oder einer Torte zu überraschen! Denn sie sind immer wieder eine Augenweide und so vielseitig im Geschmackserlebnis!
Welche darf es denn heute sein? Vielleicht eine Obsttort 6e – wenn sommerlich leichte Süße auf feine Früchte trifft – oder doch lieber eine Cremetorte, beispielsweise mit Champagner oder Eierlikör verfeinert? Schon bei der Vorstellung läuft einem das Wasser im Mund zusammen:
Beste Zutaten, kunstvolle Handarbeit und viel Liebe zum Dekor zeichnen den köstlichen Geschmack aus. Probieren Sie die große Vielfalt an Kuchen, Teilchen und Torten aus unserer Feinbäcker 1ei – so unwiderstehlich wie ein schöner Sommertag!