Wiederöffnung im REWE Lechenich

Lade Veranstaltungen

All Events

Wiederöffnung im REWE Lechenich

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
08
Mrz
Mrz 08 @ 12:00 am - Mrz 08 @ 11:59 pm

Wiedereröffnung nach Umbau bei REWE Istas in Erftstadt

Nach umfangreichem Umbau hat REWE Ingo Istas in Erftstadt wiedereröffnet. Seit Karneval war der REWE Markt nur für wenige Tage für die letzten Umbauarbeiten geschlossen. Nun ist innen alles noch freundlicher, moderner und nachhaltiger. „In unserem neuen Markt erwartet Sie ein völlig neues Einkaufserlebnis“, so Ingo Istas. Insgesamt präsentiert sich der neue REWE Istas mit noch mehr Marktatmosphäre und größerer Auswahl bei Obst, Gemüse und Tiefkühlware. Das umfangreiche Frischesortiment  wird neu präsentiert. REWE Istas führt  jetzt  außerdem das größte vegane Sortiment im Erftkreis. Ein Highlight ist die neue Weinabteilung, Beratung gibt es vom hauseigenen Sommelier.

Viele besondere Details schaffen Atmosphäre, zum Beispiel der belgische Kristalllüster, der Wein, Sekt und Champagner stimmungsvoll illuminiert. Besonderen Wert legt Istas auf Nachhaltigkeit, er hat in energiesparende Technik investiert und alle Beleuchtung auf LED umgestellt.„Demnächst  gibt es auf unserem Parkplatz eine Ladestation für Elektroautos und auch  Fahrräder können an unserer Aufladestation für E-Bikes aufgeladen werde“, so Ingo Istas. Mehr dazu und alles über den neuen REWE Ingo Istas auf rewe-istas.de.
Auch unser Backshop wurde komplett umgestaltet und um eine kleine Außengastronomie erweitert, die bei den ersten Frühlingstrahlen sofort von den Lechenicher Kunden genutzt wurde. In unserem kleinen Kaffee sitzt man jetzt stylisch und geschützt! Wieder eine tolle Kooperation mit Ingo Istas, der auch in Köln-Rodenkirchen und in Erftstadt-Erp REWE Märkte betreibt.

Details

Datum:
8. März