Doppeleröffnung nach Umbau unserer Bäckereien & Cafés in Hürth-Efferen und Köln-Höhenhaus

Lade Veranstaltungen

All Events

Doppeleröffnung nach Umbau unserer Bäckereien & Cafés in Hürth-Efferen und Köln-Höhenhaus

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
26
Okt
Okt 26 @ 12:00 am - Dez 31 @ 11:59 pm

Bild oben: Unser Team in der Kaulardstraße (v.l.n.r.): Bezirksverkaufsleiter Herr Nieswandt, Filialleiterin Frau Hübner, Frau Schmidt, Frau Kunte und Frau Mokhber Shahin.
Nicht auf dem Foto: Filialleiterin Frau Slupianek, Frau Kaveh und Frau Schönau.

 

Am heutigen Donnerstag, den 26. Oktober 2017 war es dann soweit. Nach kurzer Umbauphase eröffneten zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte unserer Backstube gleich zwei Bäckereien & Cafés an ein und demselben Tag. Die Erwartungshaltung war ‚ vor und hinter der Theke‘ hoch gesetzt.

Insbesondere bei unseren Gästen und Kunden, den neuen Cafébereich betreffend, da beide Filialen nicht nur vom Design sondern vor allem vom Komfort in die Jahre gekommen waren.

Insofern war das Erstaunen und die Überraschung riesen groß: „Für uns bedeutet der Umbau und die Neugestaltung des Café-und Thekenbereichs einen Quantensprung“ fassen Frau Hübner, Filialleiterin der Kaulardstraße, und ihre Kollegin Frau Ildokuz aus der Filiale ‚Im Weidenbruch‘ zusammen.

„Durch die Neuanordnung der  Theken- und Küchenelemente sind unsere Wege wesentlich kürzer geworden. Insbesondere direkt hinter der Theke wirkt sich die systematische Anordnung der zwei Arbeitsbereiche ‚Backen und Veredeln‘ und den reinen Backwarenverkauf optimal aus, da wir einiges an Zeit für das Kundengespräch und den Service gewinnen.“

Auch unseren Kundinnen und Kunden gefällt der neue Cafébereich und das Design auf Anhieb hervorragend, was sich zweifelsfrei an den kleinen Impressionen feststellen lässt.

Neben neu geschaffenen Sitzplätzen im Innenbereich wurde insbesondere ‚Im Weidenbruch‘ ein völlig neuer Außenbereich mit 15 Sitzplätzen geschaffen. „Darüber hinaus haben wir ab sofort auch sonntags von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch,“ ergänzt Frau Ildokuz lächelnd zum Schluss.

Unser Team ‚Im Weidenbruch‘(v.l.n.r.): Frau Sauer, Bezirksverkaufsleiter Herr Mäling und Filialleiterin Frau Ildokuz.
Nicht auf dem Foto: Frau Calapis und Frau Hasaj.

Details

Beginn:
26. Oktober 2017
Ende:
31. Dezember 2017